Skip to main content
Förderung für
den Waldbesitz

Neue Ansprechpartnerin in der Direkten Förderung

Melanie Sendatzki

21.03.24Waldblatt

Am 1. August 1996 durfte ich meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation beim damaligen Staatlichen Forstamt Arnsberg beginnen und konnte diese 1999 erfolgreich abschließen. Seitdem gehöre ich dem heutigen Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen an und bin diesem immer treu geblieben. 

2012 fand ich meine berufliche Heimat beim Regionalforstamt Märkisches Sauerland und durfte meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Fachgebiet Zentrale Dienste einbringen.

Seit dem 1. Januar 2024 habe ich die Sachbearbeitung in der Direkten Förderung im Fachgebiet Privat- und Körperschaftswald übernommen. Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet und eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen, den Forstbetriebsgemeinschaften und allen Waldbesitzenden im Märkischen Kreis.

Autorin: Melanie Sendatzki, Wald und Holz NRW


» Seite drucken